Vorstellung der Berater: Ulrich Berger und Dr. Frank Hamann

Ulrich Berger 

Herr Berger sammelte nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten „Finanz- und Bankwesen“ und „Financial Engineering“ erste Auslandserfahrungen in New York, Chicago und Prag bevor er im Jahr 2000 seine berufliche Karriere in Berlin startete. Bei der gatrixx AG lernte er als Börsenredakteur die Finanzmärkte von der journalistischen Seite kennen. Anschließend wechselte er in die Finanzberatung von Unternehmen und Privatleuten. Bei der Campus Financial Consulting AG, eine ehemalige Tochter der Axa Versicherungsgruppe, machte er seine ersten Erfahrungen und traf hier auf seinen Gesellschafter und Geschäftsführerkollegen: Herrn Dr. Frank Hamann.

Herr Berger besticht durch seine langjährige Erfahrung und Kenntnissen komplexer Versicherungsprodukte. Die Installation betrieblicher Versicherungslösungen erlernte Herr Berger von der Pike auf - bei den besten Leuten der Axa-Versicherungsgruppe.

Die 17-jährige Erfahrung bei der professionellen Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge und im betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) machen die BHB Dr. Hamann, Berger, Beratungsgesellschaft Berlin mbH zur ersten Adressen bei der Einrichtung und Betreuung betrieblicher Vorsorgelösungen. 

 

 

Dr. Frank Hamann 

Herr Dr. Frank Hamann hat an der Ruhr-Universität in Bochum in Naturwissenschaften promoviert. Nach Abschluss mit Auszeichnung startete Herr Dr. Hamann seine Karriere bei der Wirtschaftsberatung Horbach, um seine herausragenden analytischen Fähigkeiten im Finanzbereich zum Einsatz zu bringen. Von dort wechselte er zur Campus Financial Consulting AG, wo er in kürzester Zeit zum Leiter der Niederlassung Berlin avancierte.    

Herr Dr. Hamann ist bei Unternehmen deutschlandweit sehr geschätzt, da er selbst komplexe Zusammenhänge einfach darstellen kann und betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) spielend einfach in Einklang bringt.

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...